Donnerstag, 18. Dezember 2008

HERZLICH WILLKOMMEN

Dear Punker,
ober auch nicht, denn eigentlich ist es mir ziemlich gleichgültig, wer sich hier an meinen Texten und sonstigen Spinnerein erfreut oder seine Gallensteine züchtet! Also, herzlich willkommen werter Fremder, der du dich durch Untiefen des Internet bis zu dieser Seite durchgekämpft hast, um die wandelnde Leiche des Sabbel Fanzines in seiner neuen Form des Netzauftrittes zu begutachten.
Wenn schon keine Print-Ausgabe mehr erscheinen wird (sage niemals nie), dann dachte ich, sei es jedenfalls vernünftig meinem übersteigerten Ego in einem sogenannten Blog ein neues Zuhause zu suchen. Vielleicht tatsächlich die beste Möglichkeit um zeitnah und brandaktuell meine Neurosen und Kommentare abzusondern. Andererseits war ich nie Freund davon mir meine Augen vor einem Computer wund zu lesen.
Was soll's lesen kommt ja insgesamt aus der Mode und neben Texten für's Resthirn sollen hier auch musikalische Perlen für's Restgehör angeboten werden. Insofern wird schon was für euch dabei sein.
So, jetzt geht es los ... oder, wie es so oft ist im Leben, die ganze Sache schläft einfach wieder ein.
Warten wir's ab!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen