Freitag, 16. Januar 2009

GRITO DE PROTESTO - demo 2000 (Colombia)

Ein wahrlich mysteriöses Tape, welches ich seinerzeit in Venezuela auftreiben konnte. Johnny, der Kopf von APATIA NO versicherte mir damals, dass es sich um die einzigen Aufnahmen eines kurzlebigen Projektes handele, welches sich schon kurz nach der Studiosession wieder aufgelöst habe. Daher wurde das Tape auch niemals offiziell veröffentlich, noch mit einem Cover oder gar mit einer Tracklist versehen. Schade, denn GRITO DE PROTESTO lassen mit ihrem räudigen, primitiven und abgefuckten Hardcore/Punk die glorreichen Zeiten des frühen kolumbianischen Assi-Punk auferstehen. Eine ganz deutliche Huldigung solcher unvergessener Bands, wie IRA, ATAQUE DE SONIDO, HPHC oder FERTIL MISERIA.
Hier gibt es also die vollkommene Kolumbien-Punk-Ohrfeige, wie sie besser kaum sein könnte...naja, zugegeben, am Sound hätte man durchaus noch etwas basteln können. Nichtsdestotrotz ist dieses Tape einmal mehr Zeugnis der unbändigen Energie, welche von kolumbianischen Punkbands an den Tag gelegt wird. Enjoy!

DOWNLOAD

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen