Dienstag, 28. April 2009

PSYCHOTERROR - viva la recolucion Tape (Estonia 1995)

Meine Güte habe ich dieses Tape oft gehört. Ein Wunder, dass es sich überhaupt noch abspielen lässt, nach all den Jahren, die es in meinem Walkman seine Runden drehen durfte. Psychoterror zählen wohl zu den aktivsten Bands der estnischen Punkszene. Sie haben es neben diesem Tape, welches die zweite Veröffentlichung in der laaangen Diskographie der Band ist, auf zahlreiche weitere Veröffentlichung gebracht, die allesamt empfehlenswert sind. Die Band wurde 1991 gegründet und ist meines Wissens noch immer aktiv. Dass letzte mal, dass ich aber wirklich ein Lebenszeichen von ihnen erhalten habe, ist auch schon wieder etwas her. Im Jahr 2002 habe ich sie auf einer ihrer zahlreichen Deutschlandtouren gesehen...Sänger Freddy randalierte damals derart besoffen durch den Bandpennraum im Leipziger AZ, dass selbst die eigenen Bandmitglieder dazu übergingen ihm Prügel anzudrohen.

DOWNLOAD

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen